ÜBER UNS

„Tesho?“ fragte die Stimme,
„Ja,“ kam die Antwort,
„bist Du das Weißgold?
Deine Schwester Rosé und
Dein Bruder Gelb sollen uns begleiten!“

Tesho, der Gott des Geschmeides, plante eine lange Reise, um den Geschwistern Gold die Welt und seinen Stil zu zeigen: den nächtlichen Glanz pulsierender Metropolen, verschlungene Ornamente in der Glut des Orients, die natürliche Klarheit der Küsten Skandinaviens. Und so begaben sie sich auf eine lange Reise mit unbestimmtem Ziel, die schließlich in Deutschland endete. Denn ausgerechnet dort hatte sich ein verschworener Kreis von Experten versammelt, der Tesho’s Ruf in die Welt tragen wollte.

So jedenfalls die Legende. Andere sagen: Wir bei TESHO’s sind ein starkes Team mit zusammen über 15 Jahren Erfahrung im Schmuck-Bereich. Unsere Kollektion ist so vielfältig wie unsere Kundschaft: ob Studentin oder Businessfrau, It-Girl oder Mutter – jede Frau findet hier genau das Schmuckstück, das zu ihr passt. Auch in Sachen Style zeigt sich die Kollektion flexibel und trägt sich ebenso gut zum Luxusblazer wie zur Freizeit-Jeans.

Alle Einzelstücke lassen sich hervorragend zu Ensembles kombinieren, da sie perfekt aufeinander abgestimmt sind, entfalten aber ebenso einzeln ihre volle Wirkung.

Unser Stil ist modern, verspielt und anspruchsvoll. Dafür investieren wir viel Zeit in Recherche und Reisen, um Inspiration und Trends zu finden, wobei wir uns nur mit bester Qualität in Materialien und Produktion zufrieden geben.

Im Service setzen wir ebenso auf Maßarbeit: Du hast einen speziellen Wunsch oder ein Frage, die wir in unseren FAQ noch nicht erwähnt haben? Gern – wir geben unser Bestes, um Deine Schmuckträume wahr werden zu lassen. Kein Märchen, garantiert!